Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

vor uns liegen die Europawahl, die Landtagswahl und die Kommunalwahlen in Thüringen. Es kommt auf starke GRÜNE an!

Wir wollen, dass wieder stärker in die öffentliche Infrastruktur unserer Kommunen investiert wird – in gute Schulen, in Breitbandinternet, in ein gutes Verkehrsnetz und öffentlichen Nahverkehr, in Kultur. Von einer leistungsfähigen öffentlichen Infrastruktur profitieren alle: Bürgerinnen und Bürger, die Gemeinden und die Mittelständler vor Ort.

In den Europawahlen am 25. Mai 2014 stehen wir für ein starkes, demokratisches und solidarisches Europa, das die Rechte und Freiheiten seiner Bürgerinnen und Bürger schützt. Wir brauchen eine Europäische Union, die mit einer Stimme spricht und sich stark macht für globalen Klimaschutz und die Durchsetzung der Menschenrechte.

Mit der Landtagswahl und den Kommunalwahlen wollen wir unseren bisher erreichten Stand weiter ausbauen, um Natur- und Klimaschutz, Bürgerbeteiligung und eine gerechtere Gesellschaft noch besser im politischen Geschehen zu verankern.

Du kannst uns mit einer Spende dabei helfen. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns, grüne Themen stark zu machen.

Spende per Überweisung an:

IBAN: DE64820550003100005820

BIC: HELADEF1KYF

Institut: Kyffhäusersparkasse Artern-Sondershausen

Deine Spende ist steuerlich absetzbar, Informationen dazu findest Du hier.